Ich bin - Stimme des Lichtes

Ich bin - Stimme des Lichtes

Stimme und Klang - Körperarbeit - Entspannung

Wir wollen in der Adventszeit in die Ruhe finden und unsere Stimme sowie unser inneres Licht zum Strahlen bringen. Die Stimme in all ihren Farben und Facetten sowie die heilenden Klänge werden uns dabei Mittel und Hilfe sein. Sowohl durch leise meditative, als auch durch laute und expressive Stimmübungen wollen wir die fließende und schwingende Kraft in uns aktivieren und vereinigen.
Körperübungen werden uns dabei helfen, Spannungen und Blockaden loszulassen. Der Umfang unserer Stimme wird sich dadurch erweitern und der Klang wird strahlender. Unsere Kraftzentren werden aktiviert, und wir finden zu den Wurzeln unseres Klanges und somit zu uns selbst zurück. Durch einfache Entspannungs- und Meditationsübungen in Stille und Bewegung können sich unsere inneren Sinne entfalten und unsere Wahrnehmung wird sich verbessern. Wir finden in unsere Mitte zurück und sind von neuem mit der in uns verborgenen Kraftquelle verbunden – Vertrauen, Dankbarkeit und Freude entfalten sich! Das Seminar bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich auf die geweihte Nacht und die Geburt des Lichtes in uns vorzubereiten.

Kursleitung: Stefanie Schmid

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 17.12.2021, 18:00 Uhr
Kursende 19.12.2021, 14:00 Uhr
Kurskosten Fr. 280.00
Flyer Ich_bin_Stimme_des_Lichtes_2021_Stefanie Schmid.pdf