Gastkurs: Ausbildungslehrgang Klangschalen-Massage Modul E

Gastkurs: Ausbildungslehrgang Klangschalen-Massage Modul E

Klangarbeit mit älteren und sterbenden Menschen

Klangschalen mit ihren harmonischen, ruhigen Klängen sprechen auch ältere Menschen an. Ob zuhause, im Alters- und Pflegeheim, der Palliative Care oder in der Sterbehilfe; Klangschalen haben ein enormes Potential und finden zunehmend Anwender in diesen Berufsfeldern. Du lernst an diesem Tageskurs zahlreiche wertvolle Klangschalen-Anwendungen für ältere oder sterbende Mitmenschen.

Alle Kurse und Module des Lehrgangs sind praxisorientiert, geben Dir aber auch das nötige theoretische Hintergrundwissen und vor allem die konkreten Handlungswerkzeuge, um mit Klangschalen prophylaktisch und therapeutisch arbeiten zu können.

Weitere Informationen zum Lehrgang siehe Flyer.

Ausbildungsleiter Samuel Staffelbach
1964/ Musiker / dipl. Klang- und Farbtherapeut / seit 2000 eigene Praxis / seit 12 Jahren Dozent und Seminarleiter für Klang- und Resonanztherapien an diversen Institutionen.

Klangschalen und Zubehör
Zu allen Seminaren können am Kurs, online oder bei mir zuhause hochwertige Klangschalen, Schläger und alles erforderliche Zubehör für die Klangarbeit erworben werden.

Anmeldung und weitere Informationen: Samuel Staffelbach, Hubel 3, 6073 Flüeli-Ranft (OW), Tel. 077 403 31 52, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.samuel-staffelbach.ch 

Anmeldung für Übernachtung und Essen: Mattli Antoniushaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27.01.2023, 09:00 Uhr
Kursende 27.01.2023, 18:00 Uhr
Kurskosten Fr. 225.00
Flyer Samuel Staffelbach Klangmassage_Ausbildung_2023_2024_A5.pdf