Und alle Sterne tanzen - Tanzwochenende Winter

Und alle Sterne tanzen - Tanzwochenende Winter

abgesagt

Zu Beginn der Adventszeit schmücken wir unsere Wohnungen, Häuser und Strassen mit leuchtenden Sternen. Diese sind ein «Abbild» der win- zigen Leuchtpunkte am Himmel, die uns immer wieder faszinieren und eine Sehnsucht in uns wachrufen. Verschiedene Sterntänze begleiten uns durch dieses Wochenende und führen uns zur «Geburt des Lichtes». «Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.» (Phil Bosmans). Vorkenntnisse sind keine nötig, da die Tänze systematisch aufgebaut werden. Der Kurs ist offfen für alle Menschen, die sich gerne zu Musik bewegen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Tanzwochenende soll für jeden einzelnen «Balsam» auf die Seele sein.

Kursleitung: Marlene Aellig-Holderegger

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28.11.2020, 15:00 Uhr
Kursende 29.11.2020, 15:00 Uhr
Kurskosten Fr. 160.00
Flyer Und_alle_Sterne_tanzen_TanzWinter_2020.pdf