Irland franziskanisch

Irland franziskanisch

Keine Frage, dass die grüne Insel eine Reise wert ist! Aber franziskanisch? Nicht lange nachdem sich Franziskus Brüder anschlossen, gab es auch in Irland erste Gemeinschaften, die sich an seiner Spiritualität orientierten. Sie haben sich in ganz eigener Weise auf die lokalen Gegebenheiten eingelassen und so über lange Zeit prägend gewirkt. Auf unserer Reise bringen wir keltisches Christentum und Franziskanisches miteinander ins Gespräch. Wir besuchen sprechende Orte, lassen uns von Geschichte und Tradition inspirieren und geniessen auch das Sein in der Schöpfung.
Irland lädt auf vielfältige Wege ein, die wir in franziskanischer Weise erkunden wollen und die uns ihrerseits Horizonte weiten.
Info: www.tauteam.ch/reisen

Anmeldung und Auskunft: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reiseleitung: Br. Niklaus Kuster, Nadia Rudolf von Rohr, Eugen Trost

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.08.2020, 09:00 Uhr
Kursende 21.08.2020, 17:00 Uhr
Kurskosten Fr. 2287.00, Reise, Unterkunft mit Frühstück, Eintritte und Begleitung; Fr. 487.00 EZ-Zuschlag
Flyer Flyer_Tauteam_Irland_2020.pdf