Mein Licht - Dein Licht

Mein Licht - Dein Licht

Tanz - Bewegung - Bildmeditation

Die Adventszeit, eine Zeit der Erwartung und Vorfreude auf Weihnachten, bildet den Abschluss des Jahreskreises. Es ist die Zeit, in der die Dunkelheit in der Natur vorherrscht und wir eingeladen sind, uns unserem inneren Licht zuzuwenden. Wo und in welchen Momenten berührt mich mein inneres Licht?
Was bringt mein inneres Licht zum Leuchten und Erstrahlen? Was möchte durch mich, durch mein Licht, in die Welt geboren werden? In der Verbindung von Innen und Aussen, besinnlich und lebendig, allein und gemeinsam, in Bewegung und Entspannung stimmen wir uns auf die Weihnachtstage ein. Dabei begleiten und inspirieren uns in der Bildmeditation die Bilder der Zuger Künstlerin Maria Hafner. Dieses Seminar möchte dich einladen, dir mitten in den Vorbereitungen auf Weihnachten eine Auszeit zu nehmen, für dich und dein Licht.

Kursleitung: Martina Kunz Guggenbühl

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 16.12.2022, 18:00 Uhr
Kursende 18.12.2022, 14:00 Uhr
Kurskosten Fr. 270.00
Flyer Mein_Licht_Dein_Licht_Dez2022.pdf