Consonus Vokalensemble

Consonus Vokalensemble

Der Chor besteht aus rund dreissig jungen, guten Hobby- und teilprofessionellen Sängerinnen und Sängern. Regelmässig tragen sie Auszeichnungen von Chorwettbewerben im In- und Ausland nach Hause.

«Fauna» heisst die Konzertreihe des Chors im 2023. Es knurrt, es kreischt, es flüstert und faucht: Die Fauna kennt tausend Geräusche. Manche sind lieblich, andere lassen uns die Haare zu Berge stehen. Das Consonus Vokalensemble geht dem Klang der Fauna nach und lässt die Tierwelt in all ihren musikalischen Facetten, mit Werken von Pärt, Foonaes, Vecchi, Absil, Esenvalds und einer Uraufführung von Grégoire May, erleben.

Wir unterstützen das Consonus Vokalensemble, welches den Namen des Mattli Antoniushauses «als Botschafterin» fröhlich, musikalisch und hoch professionell nach aussen trägt.

Wir freuen uns tierisch auf ein eindrucksvolles Konzert mit zauberhaften Stimmen.

Eintritt frei, Kollekte

Zu einem anschliessenden Mittagessen sind Sie herzlich willkommen - Tel. Nr. 041 820 22 26 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.02.2023, 11:00 Uhr
Kursende 05.02.2023, 12:00 Uhr
Kurskosten Eintritt frei, Kollekte