Ich bin - Im Einklang mit mir selbst

Ich bin - Im Einklang mit mir selbst

Stimme - Bewegen - Entspannung - Meditation

Wir wollen uns auf eine Reise zu unserem heilen Kern begeben, an den Ort, wo immer Ruhe und Frieden zu finden sind, um so voller Vertrauen und Freude unseren Alltag im Einklang zu leben.
Die Arbeit mit der Stimme sowie das Tönen der heilenden Klänge werden uns dabei Mittel und Hilfe sein. Sowohl durch leise meditative als auch durch kraftvolle Stimm- und Körperübungen wollen wir die Lebenskraft in uns zum Fließen bringen. Spannungen und Blockaden können dabei losgelassen werden und wir finden in unsere Mitte. Unsere Kraftzentren werden aktiviert und wir finden zu den Wurzeln unseres Klanges und somit zu uns selbst zurück. Der Umfang und Klang unserer Stimme wird sich dadurch erweitern. Unsere Sinne können sich durch einfache Entspannungs- und Meditationsübungen in Stille und Bewegung entfalten. Wir finden zur Ruhe des Körpers und Stille des Geistes, und so kann sich unsere Wahrnehmung verbessern. Wir sind von neuem mit der in uns verborgenen Kraftquelle verbunden. So können wir unseren Lebensweg gelassen in vollkommener Harmonie und im Einklang mit uns selbst und allem was uns umgibt weitergehen. Wir sind bereit, voller Vertrauen und Dankbarkeit die kommenden Herausforderungen mit Freude anzunehmen und zu meistern.

Kursleitung: Steffi Schmid

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.06.2020, 18:00 Uhr
Kursende 21.06.2020, 14:00 Uhr
Kurskosten Fr. 290.00
Flyer Ich-bin_Im_Einklang_mit_mir-selbst_Juni2020.pdf