Gesangsworkshop für Kinder & Jugendliche

Gesangsworkshop für Kinder & Jugendliche

abgesagt

"Singen ist Lebensfreude"

Wie wäre es mit zwei erfahrenen Profisängerinnen deine Freude am Singen noch grösser zu machen? Zu machen? Ja, sicher braucht es ein Stück Talent, aber auch Gesangstechnik, richtiges Atmen und das Wissen, wie man richtig auf der Bühne steht. Wir möchten dir Gelegenheit geben, zusammen mit anderen Kindern und zwei Sängerinnen zu Singen und aufzutreten. Du verbesserst deine Stimme, lernst den Umgang mit dem Mikrofon und erarbeitest eine Choreografie.
Wir wollen Spass am gemeinsamen Singen in der Gruppe haben. Mit einstimmigen und mehrstimmigen Songs, Bewegungsspielen und Schauspiel-Übungen, die Freude an der Musik wecken und am Abschluss-Konzert in der Gruppe und eventuell auch solo unser Können zeigen. Lade dazu deine Freunde und Bekannten ein.

Neben dem Gesangsworkshop werdet ihr ein tolles Freizeitprogramm erleben und natürlich auch mitgestalten können. Der Kurs richtet sich an Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Du brauchst keine Vorkenntnisse, aber Freude an der Musik!

Das Abschlusskonzert findet um 16.00 Uhr statt!

Der Gesangsworkshop wird durch Fonds und Stiftungen unterstützt.

Kursleitung: Diomari Montoya Spring und Anna Gitschthaler und Team

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.02.2020, 09:30 Uhr
Kursende 13.02.2020, 16:00 Uhr
Kurskosten Fr. 150.00, ab dem 2. Kinder in derselben Familie Fr. 120.00
Flyer Gesangsworkshop_fr_Kinder 2020.pdf

Kontakt

Anreise

Zimmer

Facebook
Instagram
Newsletter

Sanierungsprojekt