Zum Hauptinhalt springen
Kursdatum: 13.11.202709:15 Uhr - 17:15 Uhr

 Obere Zentren: Verbundenheit erfahren und ausdrücken

Chakren sind Bewusstseinszentren, die Teile und Themen deiner Persönlichkeit in Energie übersetzen. Schraubst du an der Energie, ist das wie am Lautstärkeregler drehen. Die Musik ändert sich nicht. Erweiterst du deine bewusste Sicht deiner Teile und Themen, kannst du eine andere Musik auflegen. Eine, die dir nahe am Herzen liegt.

 

Die Themen des Hals-, Stirn- und Scheitel-Zentrums sind dich selbst wahr ausdrücken und diesen Ausdruck auch durch die unteren Zentren in dein Leben bringen. Dabei braucht es neben intuitivem Erfassen auch Herzwissen, dass der Verstand nur ein Werkzeug von dir als Bewusstsein ist. Deinen Platz im grossen Ganzen willst du erfahren und leben, nicht denken. Um das alltäglich zu erfahren, bist du überhaupt hier. Du nimmst praktikable Anstösse mit, wie du das im Alltag verankerst.

In diesem Kurstag erfährst du den Zusammenhang zwischen Bewusstsein und Energie. Du lernst wie Affirmationen funktionieren und wo nicht. Du nimmst gezielte Energie-Atemsets für deine Zentren mit. Und du lernst auch, mit welchen Impulsen im Alltag du die oberen Zentren in Schwung hältst.

Christian Probst ist seit über zwei Jahrzehnten mit schwungvollen Zentren vertraut. Die vermittelten Inhalte gründen auf Alltagspraxis und erfahrenem Wissen. Christian ist Physiotherapeut, Systemischer Therapeut, Astrologe und Meditationspraktiker und -lehrer.

 

Anmeldung und Information: Christian Probst 078 307 44 32, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.www.christianprobst.ch/mattli/

Kursdatum:
13.11.2027
09:15 Uhr - 17:15 Uhr
  • CHF 220 plus CHF 35 Mittagsbuffet

Newsletter

Wir versenden Newsletter mit Neuigkeiten zum Mattli Antoniushaus und Informationen aus der Region sowie Werbung für unser Kursprogramm.