TaiJi-Quan

TaiJi-Quan

TaiJi-Quan, das höchste Letzte, kommt von Wu-Chi, dem Unendlichen. Es ist der Anfang der Bewegung und der Stille, die Mutter von Yin und Yang. Sanfte, langsame, fliessende Bewegungen, die ohne Kraftanstrengung ausgeführt werden, kennzeichnen das TaiJi-Quan. Diese Art der Bewegung fördert die Konzentrationsfähigkeit und innere Ruhe. Gelehrt wird der 18er Chen-Stil, dies ist die traditionelle Form des TaiJi. Dazu kommen noch weitere Formen und die Chan Meditation. Der Kurs möchte TaiJi-Quan Interessierte und Qi Gong Interessierte ansprechen. Er ist sowohl für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Kursleitung: Shi Xhinggui

Kursanmeldung und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.shaolinqigong.ch, www.shixinggui.com

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 01.09.2021, 09:00 Uhr
Kursende 03.09.2021, 17:00 Uhr
Kurskosten Fr. 499.00
Flyer Flyer_Shaolin_11.8.2020 2.pdf