Mattli Pfingsten 2019

Mattli Pfingsten 2019

Franziskanisch-charismatisches Pfingsttreffen

«Wenn ihr zusammenkommt, trägt jeder etwas bei..., dass es aufbaut.» (1 Kor 14,26 und vgl. 12,1-11)

Um gegenseitige Ermutigung geht es, um Heilung der Herzen und Be-stärkung für den Dienst in Kirche und Welt. Tagungsthema: Das gesegnete Apostolat der Laien. Was heisst es für mich als Laie, mein Geschenk der Kindschaft Gottes dankbar anzunehmen und wie führe ich ein gelingendes Leben aus meiner Taufe? Gemeinsam suchen wir Antworten aus der Bibel und den Konzilstexten.

Kursleitung: Br. Leonhard Wetterich, Br. Tilbert Moser

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 08.06.2019, 16:00 Uhr
Kursende 10.06.2019, 14:00 Uhr
Kurskosten CHF 70.- ganzes Wochenende, CHF 40.- nur Sonntag

Kontakt

Anreise

Zimmer

Facebook
Instagram
Newsletter