Offene franziskanische Tagung 2020

Offene franziskanische Tagung 2020

"Mir ist gegeben - an Begabungen wachsen"

Franz von Assisi erkennt im Rückblick auf sein Leben, wie viel ihm gegeben ist: eine tragende Gottesfreundschaft, eine spannende Sendung in die Welt, Gefährten und bald auch Gefährtinnen, Entfaltungsraum in der Kirche, Erfolge im Vermitteln von Frieden, im Leben des Evangeliums und in der Mitgestaltung einer menschlicheren Welt.Jeder Mensch ist begabt. Wir alle sind gerufen, das zu leben und zu entfalten, was Gott in uns gelegt hat. Was sagt das Buch meines eigenen Lebens über meine Gaben und ihre Entfaltung? Was hat mich selbst wachsen lassen? Wo möchte ich weiter reifen und zu der Person werden, als die Gott mich gedacht hat?
Die Tagung steht franziskanisch Interessierten aller Lebensformen offen. Sie bietet fundierte Impulse und lässt Raum für kreative Auseinandersetzung.

Kursleitung: Tauteam

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 01.02.2020, 10:00 Uhr
Kursende 01.02.2020, 17:00 Uhr
Kurskosten Fr. 50.00 inkl. Mittagessen
Flyer Flyer_Tauteam_OffeneTagung.pdf

Kontakt

Anreise

Zimmer

Facebook
Instagram
Newsletter

Sanierungsprojekt