Neues geschehen lassen - Tanzwochenende Frühling

Neues geschehen lassen - Tanzwochenende Frühling

abgesagt

Tanzwochenende Frühling

Neuem in meinem Leben Raum schenken.
– Neues heranwachsen lassen,
– sich von Altem verabschieden,
– neu werden an Leib und Seele.

Jedes Jahr beleben uns die erwachenden Kräfte der Natur neu, beschenken uns mit neuer Energie. Im Tanz um eine gemeinsame Mitte kommen wir zur eigenen Mitte, spüren dem Neuen, dem Frischen und Erfrischenden in uns nach und tanken neue Kraft für unseren Alltag. Vorkenntnisse sind keine nötig, da die Tänze systematisch aufgebaut werden. Der Kurs ist offen für alle Menschen, die sich gerne zu Musik bewegen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Tanzwochenende soll für jeden einzelnen «Balsam» für die Seele sein.

Kursleitung: Marlene Aellig-Holderegger

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 14.03.2020, 15:00 Uhr
Kursende 15.03.2020, 15:00 Uhr
Kurskosten Fr. 160.00
Flyer Neues-geschehen_lassen_TanzFruehling_2020.pdf