Franziskanische Einkehrtage im Flüeli Ranft (Ersatz Monteluco Tage)

Franziskanische Einkehrtage im Flüeli Ranft (Ersatz Monteluco Tage)

Herbst-Exerzitien

In einem engagierten Leben hat sich Franziskus immer wieder stille Tage gegönnt, um seinen Weg mit und zu Gott zu überdenken, zu seinen eigentlichen Wurzeln zurück zu kehren, daraus Kraft zu schöpfen und mit neuen Kräften weiterzuziehen. Monteluco war für ihn ein solcher von ihm sehr geliebter Ort. Rund 200 Jahre später entschloss sich Bruder Klaus für immer zu einem tiefgreifenden Rückzug aus seinen politischen und wirtschaftlichen Tätigkeiten. Schliesslich liess er sich in der Nähe seines ursprünglichen Tätigkeitsfeldes in einer Klause im Ranft nieder. Für beide waren sinnliche Naturerlebnisse und der Weg in die eigenen Tiefen wichtig.

Anmeldung und Auskunft: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 06.09.2020, 09:00 Uhr
Kursende 12.09.2020, 17:00 Uhr
Kurskosten Fr. 600.- für Reisen, Unterkunft und Begleitung
Flyer Tauteam_Herbstexerzitien_Fleli_Ranft.pdf