Gastkurs: Yin Yoga & Klangschalen-Massage

Gastkurs: Yin Yoga & Klangschalen-Massage

abgesagt

An diesem Wochenendkurs geben Gerda Imhof und Samuel Staffelbach das von ihnen entwickelte neuartige Zusammenwirken von Yin Yoga und Klangschalen-Massage weiter. Im Yin Yoga praktizieren wir überwiegend sitzende und liegende Asanas, die lange gehalten werden. Die Wirkung dieser wunderbar entspannenden und regenerierenden Yoga-Haltungen wird mit Hilfe von Klangschalen, die während der Yin-Yoga-Praxis auf den Körper aufgelegt werden, noch weiter intensiviert und die Achtsamkeit sammelt sich im Hier und Jetzt. Wir laden Sie ein, mit uns im Kraftort Mattli hoch über dem Urnersee. Entspannung zu finden und neue Energie zu tanken. Es sind keinerlei Vorkenntnisse in Yoga und Klangschalen-Massage für dieses praktisch ausgerichtete Erfahrungswochenende nötig.

Kursleitung: Gerda Imhof, Samuel Staffelbach

Auskunft und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 11.02.2022, 18:30 Uhr
Kursende 13.02.2022, 13:30 Uhr
Kurskosten Fr. 420.00, Fr. 50.00 Ermässigung für Paare
Flyer Yin_Yoga_und_Klang_ 2022_Staffelbach_Imhof.pdf