Gastkurs: Yin Yoga und Klangschalen-Massage

Gastkurs: Yin Yoga und Klangschalen-Massage

In diesem Wochenendkurs geben wir das von uns entwickelte, neuartige Zusammenwirken von Yin Yoga und Klangschalen-Massage weiter. Im Yin Yoga praktizieren wir überwiegend sitzende und liegende Asanas, die lange gehalten werden. Die Wirkung dieser wunderbar entspannenden und  regenerierenden Yoga-Haltungen wird mit Hilfe von Klangschalen, die während der Yin-Yoga-Praxis auf den Körper aufgelegt werden, noch weiter intensiviert und die Achtsamkeit sammelt sich im Hier und Jetzt. Wir laden Sie ein, mit uns im Kraftort Mattli hoch über dem Urnersee Entspannung zu finden und neue Energie zu tanken. Es sind keinerlei Vorkenntnisse in Yoga und Klangschalen-Massage für dieses praktisch ausgerichtete Erfahrungswochenende nötig.

Kursleitung: Samuel Staffelbach, Gerda Imhof

Anmeldung und weitere Informationen: Samuel Staffelbach, Hubel 3, 6073 Flüeli-Ranft (OW), Tel. 077 403 31 52, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.samuel-staffelbach.ch

 Anmeldung für Übernachtung und Essen: Mattli Antoniushaus Tel. 041 820 22 26 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 11.02.2023, 09:00 Uhr
Kursende 12.02.2023, 18:00 Uhr
Kurskosten Fr. 420.00
Flyer Samuel Staffelbach Yoga Klang 2023 Mattli.pdf