Führt dich ein Stern? Tanzwochenende Winter

Führt dich ein Stern? Tanzwochenende Winter

Sterne sind seit jeher Orientierungspunkte auf der Fahrt über das Meer, auf einer Reise durch unbekannte Gegenden. Sie sind auch die feinen Lichtpunkte am klaren Nachthimmel, die uns immer wieder neu faszinieren. Ein Stern hat den Hirten und den Weisen den Weg zur Krippe gezeigt. Auch wir brauchen einen «Stern», der uns Richtung weist, der uns Orientierung schenkt. Diesen «Stern», der eigens führt uns strahlt, möchten wir tanzend entdecken und seinem Licht folgen, das auch uns den Weg zur Krippe weist. In meditativen Kreistänzen zu meist klassischer, bewegter und bewegender Musik um eine gemeinsame Mitte, wagen wir gemeinsame Schritte, Schritte auf dem Weg zu meiner eigenen Mitte aber auch Schritte, die zu Begegnungen führen und beglücken. Vorkenntnisse sind keine nötig, da die Tänze systematisch aufgebaut werden. Der Kurs ist offen für alle Menschen, die sich gerne zu Musik bewegen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Tanzwochenende soll für jeden einzelnen «Balsam» für die Seele sein.

Kursleitung: Marlene Aellig-Holderegger

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 30.11.2019, 15:00 Uhr
Kursende 01.12.2019, 15:00 Uhr
Kurskosten Fr. 160.00
Flyer Aellig_Tanzwochenende Winter_2019.pdf

Kontakt

Anreise

Zimmer

Facebook
Instagram
Newsletter